11
Mai
2020

Cats On Appletrees | Schere, Schnipsel & Manko

So da ist als mal wieder ein Montag. Ein Blog Hop Montag. Yey! Das Renate, Sabine und ich uns nicht auf Stampin‘ Up! allein festlegen wollten bei diesem Hop, ist ja kein Geheimnis. Ich mein, da gibt’s so viele tolle Sachen da draußen, warum soll man sich da einschränken. Und so steht heute Cats On Appletrees im Mittelpunkt. Da sind wir nämlich alle drei ganz verzückt.

Renate und ich habe ja neulich einen Kaufrausch erlitten und bis auf die Blubberbläschen sind da alle hier verwendeten Stempel neu dazu gekommen. Diese Qualle… wie sie guckt! Ich muss ja gestehen, ich hab früher als Kind in der Ostsee immer mit Quallen gespielt. Hihi.

Sie heißt Erna und statt mit ihren Kumpels Rosalie und Karl-Heinz aufzutreten, kommt sie bei mir in Begleitung von Seepferdchen Dodo.

Für den Hintergrund habe ich mir einfach aus einem Restpapier Kreise mit allen verfügbaren Handstanzen gestanzt. Dann bin ich mit Distress Inks und Make-Up Bürstchen zur Tat geschritten. Noch ein bisschen Wassersprenkel drauf für die hellen Flecken… tatatata!

So und damit ist es dann auch schon Zeit, dich zu den anderen Mädels weiterzuschicken. Ich wünsch dir viel Spaß!

Sabine – Schere, Stein & Papier

Renate – Schnipseldesign

Starte gut in die Woche!

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.