20
Jun
2016

Pop Pop Popcorn!

Oje, wahrscheinlich hast du dich schon gefragt wo ich abgeblieben bin … ganz einfach: ich steckte die letzten Tage tief vergraben in meinen Vorbereitungen zum Wedding Market in Leipzig. Mehr dazu  en Detail ein anderes mal, denn heute ist C’est La SchnipselRitter Tag!

Wie du der Überschrift schon entnehmen kann geht es heute um das Thema Popcorn-Schachtel. Und wir waren uns da sogar im ersten Anlauf einig. Ich habe das ganze zum Anlass genommen, um auf dem Wedding Market auch eine Mini-Mini-Candybar zu machen – oder auch anders rum.

Also Achtung … Bilder-Flut los geht’s:

20160619_stampin-up_popcorn-die_1

20160619_stampin-up_popcorn-die_2

20160619_stampin-up_popcorn-die_5

Das sind sie meine drei Popcorn Schachteln und vor allem jeeeeeeeede Menge Popcorn… ich sage dir meine ganze Bude riecht nach Karamell-Popcorn. Als würde man im Kino wohnen, ein Busserl so ist das…

20160619_stampin-up_popcorn-die_4

20160619_stampin-up_popcorn-die_7

Aber es gab auch noch mehr Süßkram und noch mehr Verpackungen … und natürlich auch noch mehr Papeterie. Aber wie gesagt das ein andern Mal mehr.

Bevor ich dich jetzt gleich weiterschicke zu den anderen Mädels, schnell noch ein Blick aufs Gesamtkunstwerk.

20160619_stampin-up_popcorn-die_8

20160619_stampin-up_popcorn-die_9

So, jetzt ohne viele weitere Worte … es ist (für meine Verhältnisse spät), ich bin seit 6 Uhr (am Sonntag) auf den Beine, der Pizza-Mann lässt sich scheinbar Zeit mit der Lieferung und in die Badewanne will ich auch noch … Quasi kurz vor ganz ningelig. Husch, husch zu:

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

…. puh, es hat gerade geklingelt … Essen ist da! …

Also dann, starte gut in die Woche und bleibt vergnügt!

Alles Liebe,
Franzi

PS: Materialliste hänge ich später noch an … muss erst mal Essen und Co.

6 Responses

    1. cestlafranz

      Und völlig überraschender Weise, liebe Steffi, war am Ende auch das ganze „Candy“ noch da. es hat sich einfach keiner getraut … wahrscheinlich sah es dann doch einfach zu hübsch aus. 😀

  1. Pingback : C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig Foxy Friends ~ C'est La SchnipselRitter - C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig

  2. Pingback : C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig Für kalte Füße - C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.